Dienstag, 4. September 2012

Samstag, 1.9.12


Nachdem mich in der Nacht eine blöde Fliege geärgert hat (JA, die gibt’s auch hier!), bin ich um 7 Uhr aufgestanden und hab Toast gefrühstückt. Mit undefinierbarer Marmelade, war aber gut.

Danach hab ich den Blogeintrag über den Flug geschrieben und hab anschließend Rose beim Frühstück Gesellschaft geleistet. Sie wollte ganz genau wissen, wo ich wohne und alle möglichen Details über meine Familie. Danach sind wir zum Grocery-Store (Lebensmittelgeschäft) gefahren. (Ich tu hier auch was für EURE Vokabeln, falls ihr das merkt :D)

Auf dem Weg dahin haben wir an ihrer Kirche gehalten, Rose ist nämlich ebenfalls protestantisch. Vorne auf der Kirche stand sogar auf Deutsch wann­­ sie erbaut wurde, und wie sie heißt.

Danach waren wir im Big House, also im alten Farmhaus, wo ich leben soll. Blöderweise war noch nix vorbereitet, aber Erin meinte, dass ich am Sonntag oder am Montag einziehen kann. Danach gab es Mittagessen und anschließend war Jeanette mit ihren 2 Kindern und deren Cousins da und haben mich dann eingeladen mit zu ihnen nach Hause zu kommen und den Pool auszunutzen. Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.  Sie haben in ihrem Garten einen riesen Pool (größer als Hildes Pool, für die Insider), der natürlich beheizbar ist. Außerdem hat mir Jeanette das ganze Haus gezeigt und ich LIEBE die kanadische Bauweise. Die bauen nämlich alle Kleiderschränke in die Wand ein und natürlich hat der Kleiderschrank dann auch eine eigene Lampe.

Anschließend nahm mich ein anderer Sohn von Bob und Rose wieder mit zu deren Haus, wo ich nach einer Dusche auch schon das Abendessen serviert bekam. Ihr seht also, wenn das so weiter geht, ist das reiner Urlaub für mich :D

Später gibt es anscheinend noch Peach Pie, wenn ich das richtig verstanden habe.

Natürlich hab ich doch etwas daheim vergessen, nämlich meinen Adapter. Die haben hier komplett andere Steckdosen und ich musste das heute 3x erklären, dass ich einen Adapter brauche. Leider weiß ich weder was Adapter in Englisch ist, noch die Vokabel für Steckdose :D Hat aber trotzdem funktioniert.

 

See you later!

 

Keine Kommentare: