Samstag, 24. November 2012

My big love - Schnee!

Heute Früh hab ich schon um 5 Uhr zum Arbeiten antreten müssen, das heißt logischerweise, dass es noch stockdunkel war, als ich aufstand.
Gestern Abend ist ein furchtbarer Wind gegangen, was ich daran merke, dass die alten Nadelbäume neben meinem Fenster eine "interessante" Geräuschkulisse boten.
Heute Früh hab ich dann zwar festgestellt, dass es draußen ziemlich weiß ist, aber erstens seh ich ja in der Früh noch nix und zweitens war es ja, wie gesagt, noch dunkel. Also bin ich nach draußen gegangen und - ÜBERRASCHUNG! - es hat geschneit. Und zwar nicht schlecht. Alles war über und über weiß und es waren garantiert 20cm, wenn nicht mehr. Dazu ging ein starker Wind. Also Autofahren hätte ich da nicht wollen! Wir haben dann nur bis 7 gearbeitet, weil Traci und Wayne noch was vorhatten und als ich dann aus dem Stall gekommen bin, war ich überwältigt. Alles war wunderschön weiß und es hat in kleinen, feinen Flocken immer noch geschneit. Ein Traum!
Zwischendurch hatten wir sogar mal ein paar Minütchen Sonne, aber die hat sich schnell wieder verabschiedet.
Es sieht wirklich so traumhaft schön aus, ich bin total begeistert!

Deswegen geh ich so um 2 Uhr zu Jeanette rüber und hoff, dass Stacey mit mir einen Schneemann baut. Für euch hab ich aber in der Zwischenzeit schon mal ein paar Bilder, für die ich das Haus nicht verlassen musste ;)







Im Moment sitz ich in meiner Küche, immer noch am Frühstückstisch, genieß die Aussicht und hör Weihnachtslieder - kitschiger gehts echt nicht mehr! Ich wünschte, Weihnachten wär schon da. Wobei - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Ich fühl mich im Moment wie eine 5-jährige, so aufgeregt bin ich. Bloss wegen ein bisschen Schnee.
Später fahren wir wahrscheinlich nach Goderich und schauen uns den leider letzten Twilight-Film an, ich bin gespannt!

Ansonsten sind es noch 9 Tage Arbeit bis ich endlich endlich endlich nach Chicago fliege! Ich hoffe, dort ist die Atmosphäre auch schon schön weihnachtlich :)
Und in phänomenalen 20 Tagen fliege ich auch schon wieder nach Hause! Ist das nicht toll?!

Bis bald,
eure Lisa

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

die bilder sehen so toll aus
ich liebe schnee auch sehr,leider ist bei uns noch keiner :(