Dienstag, 16. Oktober 2012

Welche Farbe hat ein Schwein?

Wenn euch jemand diese Frage stellen würde: Wer würde nicht mit Rosa antworten?

Tja, falsch gedacht. Ich hab mich bisher noch nie mit Schweinerassen beschäftigt und hab damit bis jetzt auch noch nicht angefangen, aber hier auf dem Betrieb gibt es auch ein paar Duroc-Schweine. Und die haben so süße Babys.
Ganz ehrlich, googlet mal "Duroc Ferkel". Das zeigt zwar nicht annähernd wie süß die sind, aber immerhin die Farbe.
Wenn man die Durocs im Vergleich zu "normalen" Ferkeln betrachtet, hat man immer das Gefühl, dass ihnen ihre Haut eigentlich zu groß ist, das sind ganz faltige, kleine Viecher. Und sie sind viel netter als die anderen Ferkel :D Heut war ich echt kurz davor, eines mit heim zu nehmen. Wenn sie dann groß werden, behalten sie ihr dunkles Fell und sehen ganz furchtbar borstig und gefährlich aus, aber sie sind eigentlich eine nette Rasse, finde ich.
Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung im tristen Rosa und ich find sie ganz furchtbar süß!!

Alles Liebe,
Lisa

Keine Kommentare: