Freitag, 5. Oktober 2012

Offizieller Kanada-Song

Nachdem das Lied immer, wirklich IMMER erklingt, wenn ich hier den Radio einschalte (sprich meistens beim Autofahren) hat es sich zum absoluten Kanada-Lied entwickelt. Und ich liebs! Ich genieße meine Zeit hier jetzt richtig und hoffe, in den weniger als zweieinhalb verbleibenden Monaten noch viele weitere tolle Erfahrungen machen zu können! Mich reut es wirklich enorm, dass ich die Familie schon vor Weihnachten verlassen will/muss. Wäre Heiligabend nicht im Weg, könnte ich mir mittlerweile eine längere Zeitspanne vorstellen. Aber nicht über Weihnachten. Never ever! Und nein, ich bereue weder meine Planung noch meine nachfolgenden Entscheidungen. Finde ich jetzt noch einen richtigen Job für nächstes Jahr ist alles perfekt. Besser könnte es nicht sein!

Jetzt das Lied:



Alles Liebe,
Lisa

Edit: Da ich jetzt herausgefunden habe, dass die andere Version in Deutschland nicht verfügbar ist, hab ich das jetzt geändert.

Keine Kommentare: